Erstes WordPress Meetup in Osnabrück

„Das klingt ja interessant“. ::: „Was macht ihr da?“  ::: „Kann ich da auch kommen?“
Unsere wenigen Facebook-Aktivitäten haben schon dazu geführt dass wir öfters angesprochen wurden.

Das Meetup-Team kann nicht einschätzen wie viele WordPress-Interessierte kommen werden. Wir sind gespannt auf das erste Treffen. Das erste WordPress-Meetup wird eine Kennenlernrunde werden. Daniel, Tobias und Detlef werden jeweils ein kleines Thema vorbereiten.

Wir Treffen uns am 22. Januar 2014 um 19:00 Uhr im „Grünen Jäger“, An der Katharinenkirche 1 in Osnabrück.
Wir haben einen netten Raum: Die „Klause“, einen Raum für 5 bis 20 Personen.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierte –egal ob Anwender, Entwickler , Student oder Unternehmer.

Bitte erzählt anderen davon!

9 Kommentare

  1. Hi,
    hab dies Meetup gerade erst entdeckt. Komme aus Ostwestfalen. Schaffe es diesmal leider nicht, habe mir die nächsten Termine vorgemerkt und hoffe das es dann bei einem der anderen Termine klappt. Bin Unternehmer und nutze WP mit Headway.
    Gruß
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.